Team

 winzer2

Elfriede und Arno Heintz

Arno ist als gelernter Landwirtschafts- und Winzermeister zum großen Teil für unsere Aussenwirtschaft zuständig. Immer bestrebt unsere Böden auch für künftige Generationen fruchtbar zu erhalten.

Wenn gar nichts mehr hilft spricht er auch mal mit den Reben.

Elfriede ist für unsere Weinstube zuständig , in der wir ganzjährig Weinproben und andere Veranstaltungen durchführen.

winzer1

Virginia und Oliver Heintz

Die beiden sind die junge Generation im Weingut Heintz. 
Oliver ist als Winzermeister im Keller der Fachmann.

Eigentlich als Seiteneinsteiger, wurde er dann wohl doch vom Weinvirus angesteckt.

Oliver ist aber auch in den Weinbergen tätig, denn im Frühjahr und Sommer muss er einfach auch mal raus in die Natur. Genauso sind viele Weine auch eine Gemeinschaftsproduktion von Arno und Oliver, denn das Weinprobieren lässt sich Arno nicht nehmen.